Better in - Better out!

Better in - better out! So lautet ein holländisches Projekt, welches der guten Vor- und Nachbereitung bei Operationen dient. Als ich das erste Mal davon hörte, dachte ich "wow", das mache ich ja schon seit Jahren in meiner Kinderwunschpraxis.

Es ist immens wichtig, was Du denkst, wenn Du einen IVF- oder ICSI-Versuch startest. Glaubst Du wirklich, wirklich daran, dass die Behandlung erfolgreich ist? Hast Du Angst davor, wie Dein Körper die Behandlung verkraften wird? Wie verbringst Du die Zeit des Wartens nach dem Transfer? Was passiert, wenn....?

Dein körperlicher Zustand ist die eine Seite, klar - es ist wichtig, dass Du entspannt und im flow bist. Genau so entspannt und im flow solltest Du auch mental sein! Du bietest Deinem Kind eine hervorragende Möglichkeit, dass es zu Dir kommt. Du holst Dein Kind ab! Du hast die Entscheidung getroffen, diesen medizinischen Weg zu gehen. Ich helfe Dir raus aus den Gedankenblockaden, den mentalen Hürden - und rein ins Vertrauen auf das Gelingen Deines Kinderwunsches. Vertrauen und Lebensfreude sollen an Deiner Seite sein. Hoffnung und Zuversicht, dass Dein Kinderwunsch gelingt, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.

Ich begleite Dich live in meiner Praxis, am Telefon oder online. Better in - Better out! Ich freue mich auf Dich!