FrOhe OstErN!

kommt dann mal der Osterhase und verwöhnt uns mit Schokolade und bunten Eiern und ein paar freien Tagen! Ich werde diese freien Tage und ein paar mehr an meinem geliebten Chiemsee verleben, mit meinen Lieben. Wandern, am See sitzen (ob Baden schon möglich sein wird?), liebe Menschen treffen und Bücher lesen, Spiele spielen, einfach vor dem Bauernhaus sitzen und in die Sonne blinzeln.

Und dann denke ich an Ostern auch an Jesus' Wirken, ich denke an die Kelten und dann.... ja dann denke ich besonders in diesem Jahr auch an meine Kinder. Emilia und Carla werden 18 Jahre alt. Ostersamstag werden es 18 Jahre, dass ich meine Mädels zur Welt gebracht habe. Und  alle Jahre wieder erinnere ich mich an alles, was damals passierte. Es tut gut, dass es nicht mehr weh tut. Dass da einfach Liebe ist und Dankbarkeit ob all der Geschehnisse und Erlebnisse rund um das Leben und Sterben meiner Kinder. Die Zeit heilt Wunden!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein Frohes Osterfest!

Eure Simone