Von der Pause zum Ende.

Dramatisch klingt er ja schon, der Titel des Blogs. Von der Pause zum Ende.

Mehr Wehmut als Drama. Ja, Wehmut steckt drin in der Überschrift. Denn die Pause ab April mutierte mehr und mehr zu einem Ende. Das Ende der Praxis. Im August endgültig beschlossen, dann tatkräftig umgesetzt. Was noch fehlte, war das Ausräumen der Praxisräume. Dieser schönen, wunderschönen, kraftvollen Räumlichkeiten. Alle, wirklich alle, waren angetan von meiner Praxis. Und es ließ sich so gut darin arbeiten und wirken.

Doch was nützt es, an den Räumen, an den Inhalten zu hängen, wenn alles andere sich schon aufgelöst hat? Und so wird dieser Raum nun anderen Menschen gut tun.

Ich habe eine kleine Räumlichkeit gefunden, nur für mich. Für mich und meine Bücher. Meine Öle. Meine kleinen und großen Wertigkeiten.

Und was folgt auf das Ende? Da bin ich selbst gespannt und freue mich auf die kommende Zeit. Ich bin am Herausfinden, was ich denn noch so alles bin, so ganz ohne Therapeutin.

Ich lasse es Euch wissen. Denn meinen Blog gebe ich nicht auf. Ich wollte diesen seit so vielen Jahren, und nun, da ich ihn habe, gedenke ich ihn auch zu nutzen. Ganz in meiner Zeit, in meinem Rhythmus.

In diesem Sinne, wir lesen uns!

Eure Simone