Erfahren Sie mehr von mir!

Ich bin Mutter eines Teenagers, Oskar ist 13 Jahre alt.  Vor ein paar Jahren sind wir aus unserer Heimat, dem Rheingau,   in den Odenwald umgezogen. Hier leben wir glücklich das Familienmodell "patchwork" - zusammen mit meinem Partner, seinen beiden Kindern... und unserem Hund! Vor Oskar habe ich vier Kinder, darunter meine Zwillingsmädchen Emilia und Carla, in den Schwangerschaften verloren. Alle meine Kinder führten mich hin zu der Arbeit, die ich seit vielen Jahren mit Leib und Seele tue - Craniosacrale Körperarbeit und die ganzheitliche Begleitung von Menschen rund um die Themen Leben und Gesundheit.

Qualifikationen / fortwährende Weiterbildungen

Kutschera-Resonanz-Coach
Institut Kutschera Wien und Geisenheim/Rheingau
(Lehrtrainerinnen: Claudia Lichtenberg und Gudrun Hebenstreit)

Craniosacral-Therapie
(Helmut Kinon; Santosh Claudia Weber; Joachim Lichtenberg)

Craniosacral-Therapie für Säuglinge und Kinder, Cranio & Geburt
(Joachim Lichtenberg)

Craniosacral-Therapie in der Schwangerschaft; Cranio für Babies
(Helmut Kinon; Santosh Claudia Weber)

Craniosacrale viszerale Arbeit
(Santosh Weber, Jacqueline Schneider)

Alternative Kinderwunschtherapie
(Birgit Zart)

Emotionalkörpertherapie
(Birgit Zart)

Creative Healing, inkl. Fruchtbarkeitsmassage
(Dr. Gowri Motha)

Energetische Heilarbeit
(Fernanda Marinho)

Geomantie und Radiästhesie
(Ralf Kremser)

Heilpraktikerschule Dauborn
(Sylvia Dauborn)

Reiki I - III
(Dorothea Holland)

Kursleiterin Babymassage
(Petra Matfeld)

Tränenreiche Babyzeit
(Brigitte Hannig)